2018

Ludwig2018kleinLudwig 2, das große Musicalerlebnis in Füssen wurde letztes Jahr durch unser Ensemblemitglied Niclas Landau als kleiner König Ludwig bereichert. Auch dieses Jahr wurde bei Joy of Voice wieder gecastet.

Mit dabei 2018: Noa von Rom als kleiner König Ludwig (Nachfolger von Niclas Landau), Pia Weirather im Ensemble und Daniel Mladenov als „Verschwörer“ / „Graf Dürckheim“. Wir freuen uns sehr auf die Vorstellungen und sind stolz auf unsere Darsteller.
Als König Ludwig spielte Jan Ammann / Matthias Stockinger. Ebenfalls mit dabei sind auch die Musicalstars Pia Douwes und Uwe Kröger.

 

2017

Oktober
Wir freuen uns sehr, dass zwei unserer jüngsten Sänger, Niclas Landau und Noah von Rom, am 31.09.2017 in Isny und am 01.10.2017 in Wangen bei der Oper „Luther“ mitwirken.

August
Niclas Landau durfte auch dieses Jahr wieder den kleinen König Ludwig in dem Musical „Ludwig²“ in Füssen spielen.

20900832_1678987055476050_7952618884264494853_o

April

Wir gratulieren Ella Wild zum ersten Platz beim Talent-Wettbewerb. Sie hat mit einem selbst geschriebenen und gesungenen Lied, wobei sie sich selbst auf der Gitarre begleitete, gewonnen. Ebenso gratulieren wir Hannah Lindner, die mit einer Mischung aus Gesang und Rollschuhfahren einen Song aus Starlight-Express performte und den 3. Platz belegte.

Februar
Lou Giefel bekommt die Hauptrolle bei den Festspielen in Burgrieden17498869_196993837463209_2758596325181035138_nUnsere Lou bekommt eine Hauptrolle in Winnetou II bei den Festspielen in Burgrieden. 32 Vorstellungen mit Profischauspielern und Stuntmen werden sicher für spannende Momente sorgen. Wir freuen uns für Lou!

 

 

2016

 

Juli 2016-07-06 (56)Herzlichen Glückwunsch lieber Kevin zum wunderbaren Abschluss-Prüfungs-Konzert und zur Traumnote 1,0 an der Berufsfachschule für Musik Krumbach. Wir sind sooo stolz auf dich!Kevin Prinz 13457

Juni

Wir gratulieren unserem Schüler Kevin Prinz ganz herzlich zur hervorragend bestandenen Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Hannover. Er hatte die höchste Punktzahl aller 62 Bewerber, nur 8 wurden angenommen!hochschule-aufmacher_01Kevin Prinz

Mai 

Wir gratulieren Jeanette Fichtner zu ihrem Erfolg beim 53. Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ 2016 in Kassel. Sie erreichte den 2. Preis mit der höchsten vergebenen Punktzahl von 23 Punkten (es wurde in ihrer Altersklasse keinen 1. Preis vergeben).kassel

März

Jeanette Fichtner erhielt beim 53. Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ mit 24 Punkten den 1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb. Wir gratulieren ihr von Herzen!

 

Januar

Wir gratulieren unserer Jeanette Fichtner ganz herzlich zum 1. Preis beim 53. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Neu-Ulm in der Kategorie Gesang (Pop) mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb und freuen uns sehr über ihren großen Erfolg.Jeanette

Zum dritten Mal fand in Speyer die Musical StarT! Competition unter der Schirmherrschaft der Grande Dame des Musicals Pia Douwes statt In der Kategorie II erreichte Jeanette Fichtner von der Gesang- und Bühnenschule Joy of Voice den zweiten Platz und erhielt 400.-Euro Preisgeld. Wir gratulieren ihr ganz herzlich für diesen großen Erfolg!Jeanette 2.PreisMusical StarT 2015 4

Wir gratulieren unserer Johanna Langer zu ihrer bestandenen Prüfung im Fach Gesang an der renomierten Hochschule für Musik und Theater München mit der Bestnote von 1.0.Johanna LangerHMT MünchenHMT München 2

Lieber Daniel, wir sind stolz und freuen uns über deinen Auftritt in der Meistersingerhalle Nürnberg am 18.September 2015.

Daniel

Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Spaß und toi, toi, toi bei deinem Soloprogramm. Selbstverständlich drücken wir die Daumen und denken an dich! Dein Showensemble “Joy of Voice”C.Notz Bouleplatz 4