2019

Pia Weirather- Hauptrolle in dem Stück "Sallys Welt" unter der Leitung von Roberto Cirilo

Die Cirilo School Of Dance unter der Leitung von Alberto Cirilo tanzt, singt und spielt wieder im Festspielhaus.

Als Darsteller konnten wir für dieses Musical Alexander Kerbst, Deutschlands bekanntester Falco-Darsteller, und Stefanie Kock gewinnen. Beide gehören seit 2005 fest zum Ensemble von „Ludwig²“, dem erfolgreichen Musical über den bayrischen Märchenkönig.

„Sallys Welt“ stammt aus der Feder von Alberto Cirilo und erzählt die Geschichte der jungen und talentierten Sally (Pia Weirather).
Sie wird durch die Scheidung ihrer Eltern aus einer heilen Welt gerissen und muss lernen sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden. Unsicher tritt sie ihren ersten Schultag an und trifft dort auf die unangepasste und schräge Brigit (Tamara Hauser). Mit dieser Freundin an ihrer Seite meistert sie einige Hürden, findet neue Freunde, ja sogar der Alltag ihrer Mutter (Stefanie Kock) wird leichter und von Freude erfüllt.

Die Cirilo School Of Dance:
„ Wir sind Schüler und Schülerinnen jeden Alters aus dem Allgäu und dem Außerfern. Unsere Leidenschaft gehört dem Tanz, dem Gesang, dem Schauspiel. Als hoch motivierte Darsteller und Tänzer veranstalten wir jährlich, unter der Leitung von Alberto Cirilo, Musical-Produktionen im Festspielhaus Füssen.“

Noah von Rom

Herzlichen Glückwunsch lieber Noah zu deiner Hauptrolle, wir sind stolz auf dich!
Noah hatte eine sehr erfolgreiche Audition und darf nun eine weitere Hauptrolle in einem tollen Musical spielen. Gecoacht wird er von Kevin Prinz und Angelika Maier.
Er spielt seit 2018 auch den kleinen Prinzen Ludwig im Musical „Ludwig 2“ in Füssen.

Ausserdem spielt er seit 2019 den „Johannes“ in der Produktion die Päpstin.

Kevin Prinz

Herzlichen Glückwunsch lieber Kevin!
Kevin ist nun Dozent an der Musical-Academie in Ludwigs Festspielhaus Füssen, er unterrichtet dort Kinder und Jugendliche (Gesang). Ausserdem wird er in der Produktion Ludwig 2 als Darsteller zu sehen sein.
Wir sind so stolz auf ihn und freuen uns mit ihm .
Kevin hat auch die künstlerische Leitung unserer nächsten Show am 23.3., die schon seit langem ausverkauft ist.
Auch darauf freuen wir uns riesig, dieses Mal wird eine 6-Mann-Band mit dabei sein.

Daniel Mladenov

Wir gratulieren unserem Daniel zum Festvertrag im Festspielhaus Füssen.
Herzlichen Glückwunsch lieber Daniel, wir freuen uns riesig mit dir.

Ausserdem wird er auch wieder in den Rollen der Grafen Dürkheim und Rettenberg zu sehen sein.

Unsere Darsteller im Festspielhaus Füssen

Wir gratulieren unseren Darstellern.

Auch 2019 können sie diese Darsteller im Festspielhaus auf der Bühne sehen.

Mit Daniel in einer Hauptrolle bei Ludwig 2.

Kevin Prinz bei Ludwig 2

Niclas Lindau wird auch 2019 wieder die Rolle des „Johannes“ in die Päpstin verkörpern.

Noah von Rom spielt wieder die Rolle des kleinen Prinzen Ludwig beim Musical Ludwig 2. Auch in der Produktion von der Päpstin wird er in der Rolle des „Johannes“ zu sehen sein.

Auch unsere Pia Weirather wird wieder im Ensemble von Ludwig 2 und die Päpstin zu sehen sein.

 

2018

Zurück von der Tour mit dem Musical „Die Päpstin“ – Pia (Ensemble) und Nicki (Johannes) glücklich mit einem tollen Ensemble ( in den Hauptrollen Jan Ammann und Anna Hofbauer) und mit vielen neuen Erfahrungen.

Wir sind stolz auf euch

Unser Johannes Halbig hat zusammen mit seiner Band sein erstes Album raus gebracht, wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Hier ein kleiner Einblick.

Wow – was für Neuigkeiten! Daniel darf auf Promotion-Veranstaltungen, für das Musical „Ludwig2“, als seine Majestät persönlich auftreten. Am Mittwoch 14.11.18 geht’s auch schon los.

Katharina Stark ist am 5.11.18 Abend in einer Hauptrolle bei „Soko München“ im ZDF zu sehen. Wie schön, wir freuen uns darauf 🙂.
Vor kurzem war Katharina auch im „Tatort“ zu sehen, ebenso spielt sie in einer internationalen, mehrteiligen Krimi-Serie „The Team“.

Sarah Brightmans Welt-Tournee- Aufnahmen dafür (Kino und TV) im Festspielhaus Füssen – was für ein Erlebnis, auch für unsere Pia Bernadette Weirather und Karin Hipp, die beim Chor mit dabei waren .

 

 

 

 

 

 Unsere Pia Weirather ist im Ensemble bei den Aufnahmen zu Sarah Brightmans TV- und Kino-Show-Aufzeichnung die am 21.9. im Festspielhaus Füssen aufgenommen wird und im Ensemble von „Der Ring“, das ebenfalls mit 5 Aufführungen im Oktober ins Festspielhaus nach Füssen kommt. Ausserdem wird sie im Ensemble bei der Päpstin zu sehen sein dass ebensfalls im Festspielhaus Füssen aufgeführt wird.

Wir gratulieren dir ganz herzlich liebe Pia

Bild könnte enthalten: Feuer

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Ähnliches Foto

 

 

 

 

 

Ludwig 2, das große Musicalerlebnis in Füssen wurde letztes Jahr durch unser Ensemblemitglied Niclas Landau als kleiner König Ludwig bereichert und auch dieses Jahr wurde wieder bei Joy of Voice gecastet. Mit dabei 2018: Noa von Rom als kleiner König Ludwig (Nachfolger von unserem Nicki), Pia Weirather im Ensemble und Daniel Mladenov als Verschwörer / Graf Dürckheim. Wir freuen uns sehr auf die Vorstellungen und sind stolz auf unsere Darsteller.
Als König Ludwig spielen Jan Ammann / Matthias Stockinger. Ebenfalls mit dabei sind auch die Musicalstars Pia Douwes und Uwe Kröger.

  

2017

Oktober 2017
Wir freuen uns sehr, dass zwei unsere jüngsten Sänger, Niclas Landau und Noah von Rom, am 31.09.2017 in Isny und am 01.10.2017 in Wangen bei der Oper: Luther mitmachen dürfen.

August 2017
Niclas Landau durfte auch dieses Jahr wieder den kleinen König Ludwig in dem Musical „Ludwig²“ in Füssen spielen.

April 2017
Wir gratulieren Ella Wild zum ersten Platz beim Talent-Wettbewerb. Sie hat mit einem selbst geschriebenen und gesungenen Lied (wobei sie sich selbst auf der Gitarre begleitete), gewonnen. Ebenso gratulieren wir Hannah Lindner, die mit einer Mischung aus Gesang und Rollschuhfahren einen Song aus Starlight-Express performte und den 3. Platz belegte. Wir sind stolz auf euch Mädels

Februar 2017
Unser Schüler Jan Giefel bekommt eine Hauptrolle in Winnetou II bei den Festspielen in Burgrieden. 32 Vorstellungen mit Profischauspielern und Stuntmen werden sicher für spannende Momente sorgen. Wir freuen uns für Jan!

Jan Giefel

2016

Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch lieber Kevin zum wunderbaren Abschluß-Prüfungs-Konzert und zur Traumnote 1,0 an der Berufsfachschule für Musik Krumbach. Wir sind sooo stolz auf dich!

Juni 2016

 

Wir gratulieren unserem Schüler Kevin Prinz ganz herzlich zur hervorragend bestandenen Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Hannover, sind stolz auf ihn und freuen uns mit ihm. Er hatte die höchste Punktzahl aller 62 Bewerber, nur 8 wurden angenommen!

Mai 2016

Wir gratulieren Jeanette Fichtner zu ihrem Erfolg beim 53. Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ 2016 in Kassel zum 2. Preis mit der höchsten vergebenen Punktzahl von 23 Punkten (es wurde in ihrer Altersklasse kein 1. Preis vergeben).

März 2016

Jeanette Fichtner erhielt beim 53. Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ mit 24 Punkten einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb. Wir gratulieren ihr von Herzen! 

Januar 2016 

Wir gratulieren unserer Jeanette Fichtner ganz herzlich zum 1. Preis beim 53. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Neu-Ulm in der Kategorie Gesang (Pop) mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb und freuen uns sehr über ihren großen Erfolg.

2015

Zum dritten Mal fand in Speyer die Musical StarT! Competition unter der Schirmherrschaft der Grande Dame des Musicals Pia Douwes statt In der Kategorie II erreichte Jeanette Fichtner von der Gesang- und Bühnenschule Joy of Voice den zweiten Platz und erhielt 400.-Euro Preisgeld. Wir gratulieren ihr ganz herzlich für diesen großen Erfolg!

Wir gratulieren unserer Gesangsschülerin Johanna Langer zu ihrer bestandenen Prüfung im Fach Gesang an der renomierten Hochschule für Musik und Theater München mit der Bestnote von 1.0.

Lieber Daniel, wir sind stolz und freuen uns über deinen Auftritt in der Meistersingerhalle Nürnberg am 18.September 2015.

Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Spaß und toi, toi, toi bei deinem Soloprogramm. Selbstverständlich drücken wir die Daumen und denken an dich! Dein Showensemble “Joy of Voice”