Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Radetzky / Skokan Radetzky / Skokan aus Memmingen / Erkertshofen schrieb am November 1, 2022 um 11:41 am
Liebe Angelika, lieber Fabio, vielen Dank für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes bei der Beerdigung von unsere Mama. Es war sehr emotional und hat uns sehr gut gefallen. Dankeschön. Oktober 2022
Tony Zoll Tony Zoll aus Aitrach schrieb am Mai 15, 2022 um 11:54 am
Am 14.05.22 wurde im Maximilian-Kolbe-Haus, Memmingen, von JoV ein sehr schönes und eindrucksvolles Konzert geboten. Das Programm war facettenreich und es waren drei vergnügliche Stunden. Vielen Dank an alle Beteiligte.
Admin Admin schrieb am Oktober 27, 2020 um 8:49 pm
Ein paar Stimmen zu unseren Shows 2. und 3.10.20 in der Dampfsäg Sontheim----- Liebe Angelika, es war soooo sooo schön , ich bin immer noch total begeistert, du hast echt nicht zu viel versprochen, es war echt große klasse. Feiert noch schön, ihr habt es euch überaus reichlich verdient. LG Martina ---- Alexandra Weirather: Es war wirklich klasse! ----Uschi Volkmer: 2.& 3. Dampfsäg Sontheim, zwei absolut geniale Konzerte mit Joy of Voice
Admin Admin schrieb am August 4, 2020 um 6:34 pm
Ein paar Stimmen zu den Autokonzerten: Steffi Paul Das war ein wunderbarer Auftritt von euch! Den Abend werden wir bestimmt nicht vergessen!; Was für ein grandioser Abend heute 😍 Vielen Dank an alle Mitwirkenden aus dem Ensemble „Joy of Voice“ - Ihr wart einfach großartig 😁🤩🎉
Admin Admin schrieb am Mai 31, 2020 um 6:54 pm
Geburtstags-Überraschungs-Mitternachts-Show am 7.3.20; Liebe Frau Angelika, fast täglich schaue ich mir die inzwischen zusammengekommenen Bilder von meinem runden Geburtstag an. Dabei ergreift mich immer wieder der unglaublich betörende Eindruck Ihrer Darbietung zu meinen Ehren. Ich möchte daher auf keinen Fall versäumen, mich für Ihre herzerfrischende Show bei Ihnen zu bedanken. Auf jeden Fall möchte ich dabei die hervorragenden Auftritte von Ihnen persönlich und Ihrer tollen Sängerinnen und Sängern besonders hervorheben. Ihre Darbietung war und ist für mich ein Höhepunkt in meinem Leben, der nichts mehr zu überbieten ist. Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse an Sie und die Damen und Herren Solisten und die Musik. Es war ein Traum. Anbei ein Erinnerungsfoto. Ich verbleibe mit herzlichen Grüssen Ihr Günter Störl
Admin Admin schrieb am März 26, 2020 um 8:08 pm
Stimmen zu unserem Konzert in Fellheim am 73.2020: Vielen Dank für einen Wahnsinnsabend! Ich bin so begeistert von Euren Stimmen! Ihr habt mich zum Weinen gebracht, zum Tanzen, zum Jubeln, zum Lachen.. jede Menge Gänsehautmomente gabs... DANKE für Eure tolle Show! 💖💖 Karin Wi Joy of voice, ihr wart der Hammer vorhin in Fellheim! Jeder Einzelne von Euch! Man hört, sieht und spürt, dass ihr liebt was ihr tut und tut, was ihr liebt. Danke für einen großartigen Abend... 👍🎉 re.nate3495 Wir durften gestern dabei sein. Es war alles großartig und sehr gut gesungen und gespielt. 👍👏👏😃 Ulrike K-gel Es war soooo klasse! Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen, unterhaltsamen, bunten Showabend! Es war super! Tolle und aufwändige Show gestern mit noch tolleren Stimmen! Wie immer begeistert von Kathrin Müller 🤩👏 ... Danke Allen für einen super Abend! Diane Berka War eine geniale Show, welche bei weitem unsere Vorstellung übertroffen hat! 🤩 Gertrud Kollmeder Ihr ward einfach super Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen, unterhaltsamen, bunten Showabend! Es war super! re.nate3495 Wir waren gestern in Fellheim mit dabei. Ein abwechslungsreicher Abend mit ausgezeichneten Sängern und Darstellern. Steffi Paul Es war eine klasse Show! Wir sind alle total begeistert! ❤️ Ulli Kastl War ne mega Show . Gabriele Bühler War absolut genial. Wunderschöner Abend. Vielen Dank Das Konzert war großartig, und abwechslungsreich ,mit vielen hervorragenden Künstlern. Danke dAFÜR
Admin Admin schrieb am Januar 21, 2020 um 9:50 pm
Stimmen zu "One Moment in Time" am 11.1.2020 im Salon Mindelheim "Golden Voices": War ein sehr sehr schönes Konzert mit wundervollen Stimmen 🥰🥰 Liebe Angelika, das war gestern Abend Spitze und für alle Besucher ein unvergessliches Erlebnis. (Veranstalter). Hallo Angelika! Es war gestern ein wunderschöner Abend! Ihr ward alle wieder Klasse! Maximilian kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus. Sophie Fiener ich erinnere mich mit Gänsehaut an euren wahnsinns Auftritt im Salon in Mindelheim ich wünsche euch alles Gute und bin sicher wir werden uns wieder sehen
Admin Admin schrieb am Januar 21, 2020 um 8:24 pm
Ein paar Zeilen unserer Besucher des A new world by Six Voices Konzertes, die uns erreichten: Andrea Klotz: Tausend Dank für diesen wunderschönen Abend! die herzlichsten Glückwünsche an die SIX VOICES für diese tolle Show!!! Ihr wart phantastich! Diana Ehrhart: Es war wirklich ein traumhaft schöner Abend. Glückwunsch an alle Sechs, die diese Show gemacht haben. Magdalena: Euer Konzert hat uns super gefallen, ein hoch auf euch. Uschi Betzler: Es war sooooo schön gestern, ihr habt das echt toll gemacht <3 Karl-Heinz Skroka: Es war wirklich riesig. ich war begeistert. Rosi Beck: Guten Morgen, es war Bombe, habt ihr super mega toll gemacht. Ihr habt alle fantastische Stimmen. Ich bin zu 100% das nächste mal wieder dabei.
Admin Admin schrieb am November 17, 2019 um 7:22 pm
Ein paar schöne Worte zu unserer Show im Cafe Bienvenue: Alex Fastner: So ein charmantes Programm- ganz grossartig. Anton Zoll: Mir wurde ein großartiges Hör.-und Seherlebnis geboten. Karin Barbara: Waren dabei und es war so toll.
Admin Admin schrieb am Oktober 22, 2019 um 6:46 pm
Stimmen von den Legoland-Besucher zu unserem Grusical: Netti Schnei Das Grusical ist Super! Eine wundervolle Show!wei Susanne Häger: Wir kommen an den Wochenenden nur ins Legoland wegen euch 🙂 Bine Mey: War vor zwei Wochen mit den Kids bei euch im Legoland. Das Grusical angeschaut, es war Klasse <3 Nadja Toplak: Das Musical war klasse.hat meiner Kleinen und mir super gefallen. Vanessa Abbruzzese: Einfach Gruseltastisch Daniela Vogel: Schade das es in den Ferien nicht auch Montag-Mittwoch gezeigt wird. Bettina Müller: Mega Grusical...hätte es öfter anschauen können. Seffi Paul: Das Musical ist super! Kommen heute auch nochmal extra zum anschauen. Jasmin Lore: Das war richtig schön. Steffi_Paul1980: Das Grusical ist einfach super! Wäre klasse wenn sie nächstes Jahr auch wieder kommen würden!!!
Admin Admin schrieb am Oktober 22, 2019 um 6:45 pm
Ein paar liebe Kommentare zu unserm Konzert im Wegmannhof mit Johannes Halbig: Von Marc Wiche: Ein großartiger Abend mit „Joy of Voice“ und Johannes Halbig. Chapeu Annette Löchner Es war grandios.... Markus Fauler: Hallo Liebe Joy of Voice Mitglieder, ich möchte mich hiermit für den wunderschönen Abend vom 29.09 bedanken. Es war eine supertolle Leistung die Ihr auf die Bühne gebracht habt. Der Weg zu Euch hat sich echt gelohnt. Super weiter so. Und noch ein herzliches Dankeschön als ich kam für den netten Empfang und Gesang. Danke. Bis dann man sieht sich am 11.10.. Axel Fastner So ein charmantes Programm - ganz großartig ☀️ Anton Zoll Mir wurde ein großartiges Hör- und Seherlebnis geboten. Karin Barbara Waren dabei und es war toll
Admin Admin schrieb am Juli 8, 2019 um 9:20 pm
Ein paar Stimmen zu unserem Iller-Music(al)-Festival am 6.7.19 in Altenstadt: altenstadt-iller.de: Vielen Dank an #JoyofVoice für den tollen Abend bei unserer Iller-Music(al)-Night. Ulrike K-gel: War ein super Abend! 👍 Martina Tragiser Es war sehr schön, vielen Dank euch allen für den schönen Abend😍 Alexandra Weirather Ihr ward alle !!echt klasse 👌🏻👌🏻 Karin Wi Super Stimmen👍 Karin Wi Besser noch als Sabrina Weckerlin 😊
Admin Admin schrieb am Mai 21, 2019 um 6:48 pm
Stimmen zum Young Ones Konzert: tolle Show. Noch nie das Stück von Rudolph so gut gehört!
Carmen Notz Carmen Notz schrieb am Mai 6, 2019 um 7:37 pm
Danke für die super tolle Show – jedes Mal nicht zu toppen – und doch wieder besser, anders, beeindruckender als je zuvor. Der Mix ist genial, die Solisten sehr gut, Ihr seid alle große Meister eurer Kunst.
Ipix-Fotografie, Design, Werbung Ipix-Fotografie, Design, Werbung schrieb am April 9, 2019 um 9:03 pm
Am Samstag den 23.03.2019 trat das Show-Ensemble „Joy of Voice“ aus dem Allgäu mit einer faszinierenden und atemberaubenden Bühnenshowsim HoSchMi-Stadel auf. Zu diesem besonderen Anlass war auch eine Live-Band mit dabei sein. Wunderbare Solisten, Chor, Tänzer und Live-Musiker zogen das Publikum mit den schönsten Pop- Rockklassikern, Musicalsongs und musikalischen Highlights aus allen Genres in ihren Bann und füllten die Bühne mit Leben. Die perfekte Verschmelzung von Band, Ensemble, Tänzern und Solisten machte dieses Event zu einer beeindruckenden Show, bei der auch der Humor nicht zu kurz kam.
AdminE AdminE schrieb am März 25, 2019 um 11:31 pm
Ein netter Kommentar zu unserer Show im Hoschmi-Stadl der uns per e-mail zugesand wurde: Ein großes Kompliment an Euch alle! Die Show war ein Traum! Megaschön!
Admin Admin schrieb am Januar 29, 2019 um 8:49 pm
Ein paar Worte unserer Besucher der Dolce Vita Show: Walter: Hatte am 18.1. Geburtstag und der Abend war das schönste Geschenk. Einfach wunderschön gestern. So viel Temperament, ihr habt eine unglaublich tolle Stimmung verbreitet! Alles in absoluter Perfektion! Ich habe JoV erst dreimal erlebt. Das berührt mich bis in die Haarspitzen, Gänsehaut, Gefühlsausbrüche ?. Alles hochsympathische Leute mit viel Empathie und Lebensfreude. Joy of Voice: SIMPLY THE BEST! Ihr gehört auf die großen Bühnen dieser Welt. Gruß von Walter ? Monika Wölfle: Meeega tolle Show immer wieder gerne.Kompliment an alle Darsteller ihr seid spitze Didi Dietrich: Joy of Voice Vielen Dank für die Einladung. Es war eine sehr energiegeladene und rasante Vorstellung, welche das Publikum begeistert hat. Weiter so!!! ?? Mongibello Sicilia: Eine mitreisende Show, eine großes Danke an die Crew von Joy of Voice. Christina Ropele: My Way...Toller Moment während einer tollen Show! Ich war doch tatsächlich den Tränen nah! Klasse gemacht Männer! ♥️ Ilona Lutz: My Way....Das war wirklich sehr sehr schön....ein richtiges Gänsehautgefühl......?
Admin Admin schrieb am Januar 7, 2019 um 11:15 pm
Weihnachtsfeier der Fa. Pfeifer (Nadine Teischl): Hallo Frau Maier, erst mal möchte ich Ihnen ein gutes neues Jahr wünschen. Und dann wollte ich mich noch einmal recht ❤️-lich bei Ihnen und Ihrer Crew für die tolle Unterhaltung auf unserer Weihnachtsfeier in der Stadthalle am 12.12.18 bedanken. Es hat allen sehr gut gefallen ? Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation☺️
Admin Admin schrieb am Januar 1, 2019 um 7:16 pm
Ein paar liebe Worte von Gästen unseres Weihnachstszaubers 2018: Andreas von Wertheim: Einer der atemberaubendsten, gefühlvollsten und berührendsten Abende meines Lebens. Standing Ovations Dank an alle Mitwirkenden. Anton Zoll: Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diese schönen und besinnlichen Stunden. Tolle Leistung. Karin Barbara: Ein sehr schönes Konzert
Maria Born Maria Born aus Memmingen schrieb am Dezember 22, 2018 um 11:07 pm
Liebe Joy of Voice'ler, der Weihnachtszauber 2018? war wieder nicht zu toppen! Großartige Leistung der Solisten, der Intrumentalen Begleitung und des Chores. Wiedermal ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank dafür ??