Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Jörg aus Ottobeuren Jörg aus Ottobeuren schrieb am Juni 17, 2017 um 2:48 pm
Liebe Angelika! Liebes Joy of Voice-Team! Ich wollte mich wieder herzlich für euer überragendes Konzert in Kirchdorf bedanken. Es war ein wunderbarer Abend mit einem äußerst vielfältigen Programm, das brilliant vorgetragen wurde. Die Liedauswahl war auch klasse. Auch meine Bekannte, die wieder dabei war, war ganz begeistert. Eure Interpretation des Zellenblocktangos hat mir besser als das "Original" gefallen, das wir ja zusammen in Stuttgart gesehen haben. Ich freue mich schon auf den 29.7. in Memmingen! LG
Cilli Schniebel Cilli Schniebel schrieb am Juni 6, 2017 um 2:49 pm
Liebe Darsteller von joy of voice ich habe mir das Musical Tanz der Vampire in Stuttgart angeschaut und hab festgestellt das ihr es nicht besser hättet machen können bei eurer Musical-Gala. Im Gegenteil ihr habt es viel gefühlsvoller gesungen, eine Wahnsinns-Leistung, die ihr geboten habt. Ihr seid alle sehr sehr professionell und für mich als Musical Fan unbezahlbar lg Cilli Schniebel Bezugnehmend auf einen Ausschnitt aus Tanz der Vampire bei der Musical-Gala, Kirchdorf am 27.5.2017. Steffen + Julia Peter aus München schrieb am 15. May 2017: Wir haben die Sänger Monja und Patrick für unsere freie Trauung gebucht und waren sehr begeistert (von der Gesangsqualität und der Professionalität). Es war kein Problem unsere speziellen Liedwünsche zu singen (ist bei vielen weitaus teureren Hochzeitssängern nicht selbstverständlich). Die Leiterin Frau Maier hat alles gut organisiert (Playback, Musik einmischen, Vorbereitung) und sogar noch Background mitgesungen. Noch einmal vielen Dank. Wir können Euch zu 100% weiterempfehlen.
Dana und Michi von Du und Ich-Miteinander für Uganda Dana und Michi von Du und Ich-Miteinander für Uganda schrieb am April 24, 2017 um 2:51 pm
Liebe Angelika, liebes Team, Es war ein wunderschöner Abend! Die Show war genial. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch allen! Wir wollten nochmal danke sagen für alles was ihr für Uganda gemacht habt. Es ist einfach nicht selbstverständlich und wir sind immer noch sprachlos was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben!! Und ihr habt auch keine Mühen gescheut. Issac war einfach das i- tüpfelchen Viele Menschen in Uganda haben durch euch eine Chance auf ein besseres Leben bekommen. Wir freuen uns schon euch mal wieder zu sehen und kommen sobald die Zeit es erlaubt zu euren Auftritten Vielen Dank - Weebale nnyo! Auch vom ganzen Verein! Liebe Grüße Dana und Michi
Christine Bohner Christine Bohner schrieb am Februar 21, 2017 um 2:53 pm
Liebe Angelika, Kate und Team, wir erlebten am Samstagabend einen fantastischen Abend. Nochmals vielen herzlichen Dank für all Eure Mühe. Was Du mit Deinem Team auf die Füße gestellt hast war einfach fantastisch. Ich bekomme jetzt noch Rückmeldungen über diesen tollen Abend. Es war einfach Grandios. Eine solche Vielfalt. Der Dorfstadel war ein richtig toller“ Nightclub“. Liebe Grüße aus Hittisweiler
Barbara Ciannarelli aus Neu-Ulm Barbara Ciannarelli aus Neu-Ulm schrieb am November 9, 2016 um 2:55 pm
Die Friseurinnung Neu-Ulm -Günzburg sagt noch einmal ganz herzlich Danke!!! Tolle Show, fantastische Stimmen! "Joy of Voice" nur zu empfehlen Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Anita und Willi Villinger Anita und Willi Villinger schrieb am November 8, 2016 um 2:58 pm
Liebe Angelika, herzlichen Dank für den schönen Abend , die Karten waren perfekt. Eure Vorstellung war bombastisch, für so Leute wie wir, die nicht nach Stuttgart oder München kommen, eine super Alternative. glg von Willi und Anita
Carmen Notz Carmen Notz schrieb am November 8, 2016 um 2:57 pm
Ja – die Show war grooooßartig, unheimlich eindrucksvoll, abwechslungsreich, einfach unbeschreiblich schön – ich könnt es gar nicht in Worte fassen....
Stefan Falkenberger Stefan Falkenberger schrieb am Oktober 25, 2016 um 2:59 pm
Liebes Joy of Voice Team, liebe Angelika, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die tollen Einlagen bei dem Geburtstag meiner Mama bedanken! Mit euren Begrüßungsständchen für die ankommenden Gäste ging es los und mit dem Musical als Höhepunkt, der Darstellung des Lebens von Elvis in Form von 3 Elvis Darstellern dreier Altersstufen, habt ihr die Bude echt gerockt! Bis zum nächsten Mal! Stefan Falkenberger
Dr. Philipp Danniel Merckle Dr. Philipp Danniel Merckle schrieb am August 19, 2016 um 3:00 pm
Sehr geehrte Frau Maier, hiermit bedanke ich mich bei Ihnen persönlich für die berührende und außergewöhnliche Aufführung welche die anderen Gäste und ich zur 200 Jahres Feier der Firma Gruschwitz erleben durften. Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und es ist sicherlich eine der schönsten Überraschungen gewesen die ich bei Gruschwitz jemals erlebt habe. Ich werde Joy of Voice verfolgen und freue mich auf ein Wiedersehen. Beste Grüße Dr. Philipp Daniel Merckle
Conny Herold aus Baden-Baden Conny Herold aus Baden-Baden schrieb am August 15, 2016 um 3:02 pm
Liebe Angelika, liebes Joy of Voice Team! Ihr habt uns nach unserer anstrengenden Arbeitssitzung in Senden den Abend total kurzweilig gestaltet. Es war ein tolles Erlebnis Euch mal wieder zu sehen. Alle waren sich einig: das war ein ganz toller Abend und der wird im Juli 2017 wiederholt! Also macht Euch auf etwas gefasst! Ich sage nur: Schuld war nur der Prosecco. Liebe Grüße Conny Herold, Verband medizinischer Fachberufe
Anja Huber Anja Huber schrieb am August 3, 2016 um 3:02 pm
Liebes joy of voice Team, liebe Angelika Wir möchten uns nochmals bei euch für den wunderschönen Gesang bei unserer Trauung bedanken. Es war einfach nur ein Traum!! und Gänsehaut pur. Vielen lieben Dank!! Anja und Thomas