Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Admin Admin schrieb am Dezember 17, 2018 um 8:33 pm
Chris Murray schrieb auf unsere Facebookseite: Einen Riesen dank an alle für eine großartige Premiere von MUSICAL CHRISTMAS 2018 im ausverkauften Saal in Bad Grönenbach mit dem super Ensemble Joy of Voice geleitet von der klasse Angelika Maier und begleitet von dem Oberklasse Philipp Polzin und auch mit einen gelungenen weltpremieren auftritt???. Es war mir eine Freude. Danke. A big huge thanks to all for a wonderful opening night of the Musical Christmas 2018 tour. Even a little world premier happened and that was great. ??? thank you all!
Admin Admin schrieb am Dezember 17, 2018 um 8:28 pm
Ein paar liebe Worte zur Musical Christmas mit Chris Murray: Jo Achim: Danke Euch allen für den bezaubernden Abend ?❄? Zenta Rose Es war einfach herrlich, einmal den "Joy of Voice" Flieger besteigen und sich in luftige Höhen entführen lassen ❤ (Frage mich gerade, wann sind wir eigentlich wieder gelandet? Oder fliegen wir noch irgendwo auf einem Jetstream dahin? )
Walter Scheuermann Walter Scheuermann schrieb am Dezember 12, 2018 um 11:23 am
"Christmas" Musical Angelika Maier - Chris Murray - Joy of Voice: Ihr alle habt uns ein weiteres Mal verzaubert. Danke für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk. Erneut habt Ihr Eure Klasse gezeigt - jeder Einzelne von Euch. Und wieder fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden. Ihr habt uns für ein paar Stunden in eine völlig andere, fröhliche, sympathische und hochemotionale Welt entführt - hoch in die Lüfte unserer Gefühle. Und dabei doch alles andere als 'abgehoben' 🙂 DANKE JOY OF VOICE - DANKE CHRIS MURRAY - DANKE ANGELIKA MAIER. Ihr müsst immer wiederkommen - ewig! Für Euch.... alles doch nur KLEINIGKEITEN 🙂 Ihr alle gehört nur an einen Platz: Auf die B ü h n e n der Welt. Frohe Weihnachten wünscht allen W.Sch.
Nadine Singer Nadine Singer schrieb am November 13, 2018 um 9:20 pm
Eindrücke der Besucher unseres Grusicals im Skyline-Park 2018: Danke für eure lieben Worte 🙂 Bettina Sunny: War eine ganz klasse Aufführung ? Manuela Pritisanac Fincke: Das Musical ist absolut genial!! War heute total begeistert, danke dafür! Tanja Näher: Alles: Gesang, Tanz, Humor... Einfach alles war genial !!! Skylinepark Besucher: Volle Begeisterung. Immer wieder gerne, da wir Jahreskarten haben. Sind heute bei Nebel und eisigen Temperaturen in den Park. Schlechtes Wetter hat den Vorteil, dass nicht soviel Touris unterwegs sind.Ganz großes Lob und die Darsteller des Musicals. Teilweise Gänsehaut. We will want Back Home. Bis zum nächsten jahr. Skylinepark Besucher: Habe mir am 1.11. gleich 2x die Show mit meiner Tochter angesehen. Riesen Lob hierfür. Ihr wart der Hammer.
Tatjana Tatjana aus Blaubeuren schrieb am Oktober 28, 2018 um 11:14 am
Liebes Joy of Voice-Team, wir sahen gestern im Skyline-Park Euer Grusical und waren total begeistert! Ich hoffe, dass wir auch zu anderen Gelegenheiten Eure Auftritte genießen können. Weiter so! Liebe Grüße Tatjana mit Familie
Sabrina Jakob Sabrina Jakob aus Attenhausen schrieb am Oktober 19, 2018 um 8:39 am
Liebe Frau Maier, vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer Traufe. Jede Stimme war so besonders, das hat so wohl uns als auch unsere Gäste wahnsinnig begeistert. Auch die Abstimmung vorher war unkompliziert und herzlich. Viele liebe Grüße Sabrina Jakob
Marie und Karl-Heinz Kaiser Marie und Karl-Heinz Kaiser aus Ulm schrieb am Oktober 18, 2018 um 7:21 pm
Liebe Angelika, liebes Team von Joy of Voice, vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung am 22.09.2018. Wir sind überwältigt, ihr habt uns emotional tief berührt und verzaubert. Herzlichen Dank für den wunderschönen Tag, den wir mit euch gemeinsam erleben durften und den wir für immer in unseren Herzen behalten werden. Ihr alle habt sehr dazu beigetragen, dass dieser traumhafte Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Angelika du und dein Team ihr seid großartig, ein herzliches Dankeschön an euch alle! Alles Liebe und Gute für die Zukunft…macht weiter so, wir freuen uns auf ein Wiedersehen Liebe Grüße und herzliche Umarmung Eure Marie und Karl-Heinz
Manuela Schlensog für LISSMAC Maschinenbau GmbH Manuela Schlensog für LISSMAC Maschinenbau GmbH aus Bad Wurzach schrieb am September 5, 2018 um 11:20 am
Liebe Frau Maier, Sie haben für uns das Rahmenprogramm für den Gala-Abend der VDMA-Vorstandssitzung im Golfhotel in Bad Waldsee gestaltet. Es war eine großartige Veranstaltung! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Stilsicher und mit viel Feingefühl haben Sie Lieder und Tänze ausgewählt. Ihre Künstler haben Gesang und Tanz in bezaubernder Weise umgesetzt und unsere Gäste völlig in ihren Bann gezogen. Vielen Dank für alles. Gerne wieder.
Franziska Fauter Franziska Fauter aus Kronburg schrieb am August 23, 2018 um 2:54 pm
Liebe Angelika, liebes Team von Joy of Voice, wir sagen vielen Dank für die Musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung ende Juli. Ihr habt unsere Gäste sowie uns das Brautpaar sehr beeindruckt und begeistert, somit unsere Trauung unvergesslich gemacht. Vielen Dank Liebe Grüße Franzi & Fabian
Claudia G. Claudia G. aus Königsbrunn schrieb am August 10, 2018 um 5:55 pm
Liebe Frau Maier, tausend Dank an Sie und Ihr Team für die tolle Show, mit der Sie mich und meine Gäste absolut begeistert haben. Es war genial: eine großartige Programmauswahl und brilliante Darbietungen von unglaublich talentierten Künstler(n) -innen mit phantastischen Stimmen. Das Sahnehäubchen war zum krönenden Abschluss die Travestieshow, die wirklich überragend gut war. Die Stimmung war bei mir und allen meinen Gästen hervorragend. Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Abend, insbesondere durch Ihr Joy of Voice Team. Viele herzliche Grüße an alle.
Walter Scheuermann Walter Scheuermann aus Memmingen schrieb am August 9, 2018 um 4:51 am
Hallo liebe Joy of Voice Leute, liebe Angelika, Noch nie zuvor hat mich eine Musical-Life-Show so sehr verzaubert und vereinnahmt wie der "Sommernachtstraum" auf dem LGS Gelände, wo ich meine Jugendjahre verbringen durfte. Noch immer fehlen mir die angemessenen Worte um zu beschreiben, wie tief mich dieser Auftritt emotional berührt hat. Das war einfach nur wunderschön, gigantisch, hat von der ersten bis zur letzten Minute jede Faser meines Herzens und meiner Seele so tief berührt wie niemals irgend ein Life Konzert zuvor. Ich hätte es nicht erwartet, von Joy of Voice so sehr überrascht zu werden. Kann man von LifeMusik so sehr überwältigt sein, dass man neben Dauergänsehaut eine sonst so nie erlebte Gefühlspalette spürt und dass einen das alles überhaupt nicht mehr loslässt? Ich habe den ganzen Abend lang mit den Tränen gekämpft und selbst nach Tagen, während ich das schreibe, ist das immer noch so. Ich fühlte mich von Anfang an in eine völlig andere Welt versetzt - und doch real existierend, gleich neben dem gewöhnlichen Alltagsleben. So viele tolle Leute, sympathisch, fröhlich, hochmotiviert, mit Ausstrahlung und Herz. Alles wurde schon über Joy of Voice gesagt - und doch muss man es auf eine neue Weise wieder sagen. Liebe Angelika, so schnell wie bei mir eine besondere Chemie entstanden ist, eine Affinität zu Eurer Truppe - ja, das ist einfach faszinierend. Und Chris Murray... man braucht keine Worte und ich finde sie auch gar nicht. Wie unwichtig erscheint für Augenblicke das reale Leben - wenn man in Eure wunderbare Welt eintreten darf. Danke an alle und für alles. Ich bleibe Euch treu - forever. Happy days und LG Walter Sch.
Ratzinger Martha Ratzinger Martha aus 87730 Bad Grönenbach schrieb am Juli 17, 2018 um 1:47 pm
Hallo mein Hochzeitsensemble, liebe Geli, Monika und Nadine lieber Karl-Heinz, Sigfried und Dieter, was wäre meine Hochzeit ohne Euch gewesen?? Ihr wart das Salz in der Suppe und habt meiner Trauung den festlichen Rahmen gegeben. Mein Mann und ich und die ganze Hochzeitsgesellschaft waren begeistert. Und obwohl ich mir keine Lieder gewünscht habe, sind genau die Songs gekommen die ich so sehr mag. Danke Geli, dass Du es möglich gemacht hast mit deinem Team da zu sein. Ein herzliches Dankeschön an euch alle. Ganz liebe Grüße Martha und Klaus
Krüger- Birk Christiane Krüger- Birk Christiane schrieb am Juni 3, 2018 um 2:28 pm
Liebe Angelika mit Deinem Team, Eure Show auf unserer Jubiläumsfeier am Pfingstmontag war emotional, mitreißend und äußerst kurzweilig, sodass Jung & Alt bestens unterhalten wurden. Wunderbar ist Eure Flexibilität beim Eingehen auf unsere Song-Wünsche und dass Ihr es ermöglicht habt, dass ich mitsingen durfte. Ein weiteres unvergessliches Highlight war der Song Nordlichter für mich als Nordlicht im Exil. Herzlichen Dank für die tolle Show, die uns und alle Gäste sehr beschwingt hat. Wir haben viele schöne Erinnerungen an diesen Tag, zu dem ihr viel beigetragen habt. Herzliche Grüße von Peter & Christiane Angeliqua und Stefan Falkenberger schrieb am 2. June 2018: Vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer Trauung am 26.5.18. Es war einfach nur grandios. Euer Gesang hat uns und einige unserer Gäste zu Tränen gerührt. Danke, dass ihr dabei ward und und unseren Traum erfühlt habt. Vieleherzliche Grüsse Angeliqua und Stefan
Angeliqua und Stefan Falkenberger Angeliqua und Stefan Falkenberger schrieb am Juni 2, 2018 um 2:34 pm
Vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer Trauung am 26.5.18. Es war einfach nur grandios. Euer Gesang hat uns und einige unserer Gäste zu Tränen gerührt. Danke, dass ihr dabei ward und und unseren Traum erfühlt habt. Vieleherzliche Grüsse Angeliqua und Stefan
Alexandra. W. Alexandra. W. schrieb am Mai 11, 2018 um 2:37 pm
Liebe Angelika Maier, liebes Team ich war am Samstag 5.5.18 in eurer Show "Zwischen Traum und Wirklichkeit". Ich kann nur sagen es war meeeeggggaaa . Ihr habt die Halle in einen Traum verwandelt. Es war eine super zusammengestellte Show. Die Darsteller waren mit voller Begeisterung dabei. Man sieht den Darstellern an, dass sie mit Freude am Gesang und Schauspiel dabei sind - und eine gute Schule haben!!! Die Zuschauer waren gefesselt von den schönen verschiedenen Bühnenbildern/Szenen und dem Gesang. Macht weiter so....... Ich kann nur sagen Du und dein Team ihr seid großartig.
Simon Schwemmlein aus Franken Simon Schwemmlein aus Franken schrieb am Dezember 2, 2017 um 2:39 pm
Liebes Joy of Voice Team, Ihr habt mal wieder super Arbeit geleistet und jeden Zuschauer in Erlenmoss war gefesselt von eurer Hingabe zur Musik und Schauspielerei jeder einzelne war voll dabei und hat alles gegeben (anders kennt man das von euch gar nicht) am besten war auf jeden Fall der Kleine Einblick in Tanz der Vampire mit dem ganzen Aufwand für Kostüme und Schminke der Hammer Macht weiter so
Christoph Müller aus Oppenau Christoph Müller aus Oppenau schrieb am Oktober 26, 2017 um 2:41 pm
Hallo Joy of Voice, recht herzlichen Dank für Euren genialen Auftritt anlässlich unseres Herbstkonzertes in Oppenau. Wir, der Harmonika-Verein Ramsbach, erlebten dieses Jahr dank Joy of Voice einen grandiosen Musical-Abend. Euer professionelles Auftreten, eure Gabe, sich in Windeseile an örtliche Gegebenheiten und an unser Orchester anzupassen - das ist beeindruckend. Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Team. Macht weiter so! Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald, Christoph Müller
Dana und Michi von Du und Ich-Miteinander für Uganda Dana und Michi von Du und Ich-Miteinander für Uganda schrieb am September 28, 2017 um 2:43 pm
LIebe Joy of Voice, Wir wollten uns nochmal melden, um euch zu erzählen, wie der Gewinn von dem Benefizkonzert eingesetzt wird. Wir haben 5410,31 € mit dem Konzert verdient. Wir sind immer noch begeistert und wollen uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass dies alles durch euch möglich wurde!!! Der Großteil des Gewinns wird für die Solaranlage der Krankenstation in Uganda, die 4753,19€ kostet, verwendet. Der Rest des Gewinns wird in andere Teile der Krankenstation investiert. Durch euren Beitrag konnte unsere Krankenstation weiter vorangebracht werden und wir können nicht oft genug sagen, wie dankbar wir dafür sind! Dank euch wird es in unserer Krankenstation Strom geben - was in Deutschland ganz normal ist, aber in Uganda etwas Besonderes. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Dana und Michi
Ratzinger Martha Ratzinger Martha schrieb am August 1, 2017 um 2:45 pm
Liebe Angelika liebes Joy of Voice Team WOW!!! welch eine Show auf der Seebühne in Memmingen. GRATULIERE Dir liebe Angelika, allen Solisten und Solistinen und allen Mitwirkenden. Herzliche Grüße Martha
Ute aus Memmingen Ute aus Memmingen schrieb am Juli 26, 2017 um 2:47 pm
Hallo Ihr Lieben, einem glücklichen Umstand habe ich zu verdanken, dass ich eine Probe von Daniel Mladenov am Fischertag 2017 in Memmingen filmen konnte. Ich möchte, dass auch Ihr daran teilhaben könnt ... https://www.youtube.com/watch?v=jBoYdQLg6uY