Einige Hörproben finden sie unten angeführt.

Bitte auf das Bild klicken.

Meine erste selbst aufgenommen Synchronisation zu einer Serie aus Kinder/Jugendtagen. Ich wollte bei meiner ersten Aufnahme Nostalgie und meinen ersten Schritt in diese Richtung mit dieser Serie und dieser Rolle tun in dessen deutscher Orginalsynchronisation Till Hagen als Pegasus so geile Arbeiten abgeliefert hat dass er einen wesentlichen Teil zu meinem Synchron-Faible und zu diesem Berufswunsch beigetragen hat. Ich bin gespannt wo es mich hinführen wird.

Und die zweite Hörbuch-Probe. Eine sehr lustig geschriebene Geschichte mit vielen unterschiedlichen Personen. Mein Wienerisch und besonders mein Fränkisch ist sicher nicht das Beste…aber es geht ja auch um Facetten.

Die erste Hörbuch-Probe. Eine meiner Lieblingsgeschichten. Ein Ausschnitt aus „Gone Girl“ von Gillian Flynn. (selbstgekürzt)